Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Dienstag, 20. Mai 2014

Hübsches Häuschen

 Ich hatte wieder einen kreativen Schub und 
deshalb ist dieses hübsche grüne Häuschen entstanden.

Es ist ein Türstopper den ich hier entdeckt habe.
Ursprünglich wollt ich ihn ganz neutral halten,
ohne viel Schnickschnack. 

Beim Zuschneiden hatte ich die Idee mit der
Blumenwiese, und dann kam eins zum Anderen.

Gefüllt mit Kissen vom Schweden und für die
benötigte Schwere eine Handvoll Glas-murmeln.






Ab damit zum Creadienstag!


Ganz liebe Grüße


Andrea




Kommentare:

  1. Die Idee finde ich richtig gut. Oft stolpere ich über meinen Türstopper, an Deinem Haus verletzt man sich nicht so schnell.
    Es stimmt, oft kommen die Ideen erst beim Werkeln!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cora!
      Ja, die besten Ideen kommen beim Werkeln. Und die Kinder haben gleich noch was zum Entdecken !
      Glg Andrea

      Löschen
  2. Liebe Andrea, da könnte sich Dein Häuschen doch fast mit meinem Türstopper Häuschen Piepmatz zur Häusersiedlung zusammentun... schau doch mal vorbei... wie witzig, dass wir die gleiche Idee hatten... eine tolle Nähzeit und viele tolle Ideen wünsche ich Dir... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    vielen Dank für deinen Kommentar bei mir! :) Dein Türstopper-Haus ist toll geworden! Ich brauch' nämlich auch noch ein paar Türstopper ;)
    Ich seh' mich jetzt noch ein bisschen bei dir um!
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina!
      Vielen Dank und herein spaziert und guck dich um!
      Glg Andrea

      Löschen
    2. Hallo Martina!
      Vielen Dank für dein Kommentar, komm herein und schau dich gern bei mir herum!
      Glg Andrea

      Löschen
  4. Oh sowas schwebt mir auch noch vor! Toll!!!
    Lieber Gruss Paula

    AntwortenLöschen