Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Dienstag, 27. Mai 2014

Hochzeitsgeschenk



Wir waren am Wochenende,
 zur Hochzeit unserer Freunde eingeladen,
es war ein schönes Fest mit viel Gesang, gutem Essen,
netten Leuten und einem wunderschönen Brautpaar.

Da die beiden bereits einen gemeinsamen Haushalt
haben, wünschten sie sich Geld statt Geschenke.

Ich hab beides kombiniert und ein
einzigartiges Hochzeitgeschenk gestaltet.


Habe zwei weiße Porzellanbecher gekauft,
und diese mit einem Porzellanstift mit Mr. und Mrs. bemalt.

Die Umrisse des Brautpaares waren auf
der Einladung aufgedruckt, ich
hab sie mir abgepaust und auf die Becher gemalt,
 auf den Bildern leider nicht zu sehen.

Dazu gab es noch Kürbiskern-Kugeln und Kokos-Keks-Kugeln
 aus diesem Buch. Die sind so lecker!

In einer Schachtel schön verpackt und
eine gebastelte Karte dazu.





Ich wünsche den Brautpaar nochmals alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Ganz herzliche Grüße


Andrea


Verlinkt bei: Creadienstag

Kommentare:

  1. Selbstgemachte Geschenke für Hochzeit - wunderbar! Mir gefällt sowas deutlich besser, weil viel "Herzblut" drin steckt und solche gewerkelten Geschenke wirklich auch von Herzen kommen. Was sollte besser passen zu so einem Anlass?
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine!
      Ja da steckt wirklich viel "herzblut" dahinter, von der Idee bis zur Fertigstellung. Hoffe das Brautpaar freut sich auch darüber!
      Ganz liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Die bemalten Tassen mit den "Naschkugeln" sind eine sehr schöne Idee. Auch die Karte ist echt toll geworden, mir gefällt besonders das Herz mit dem Noten- und Textausschnitt.
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein ganz zauberhaftes Geschenk, bei dem man merkt, wie viel Liebe drin steckt!
    Gefällt mir sooo sehr!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea!
    Deine Idee für Porzellanmalstifte ist auch super, das Brautpaar hat so noch lange eine Erinnerung.
    Danke für dein Kommentar zu "meiner" Tasse.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hoffe dem Brautpaar gefällt es auch so wie dir und mir!

      Glg Andrea

      Löschen
  5. liebe Andrea,
    schönen blog hast du!
    Die häferl find ich richtig chic`, ein super Schriftzug und so liebevoll eingepackt, da kann man sich nur freuen!
    Vielen dank für deinen Kommentar auf meiner seite,
    liebe grüße, illa

    AntwortenLöschen