Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Dienstag, 1. April 2014

Sweet Dreams...




...steht ab jetzt auf meinem neuen Kissen im Schlafzimmer.


Früher war das mal ein Stillkissen, da aber die Stillzeit längst vorbei ist und ich nachwievor auf dem
Stillkissen liege, hab ich mir gedacht ich mach mir jetzt ein schönes Wolkenkissen.


Ein absolutes Recycling Projekt denn der gelb karierte Stoff war mal eine Kinderbettwäsche,
die Rückseite eine Jeans von mir, und die Füllung hab ich aus dem Stillkissen entnommen.

So und jetzt ab damit zum Creadienstag und Upcycling Dienstag 
und in die Wolkengalerie von Misses Cherry.


Ganz liebe Grüße


Andrea






Kommentare:

  1. Da kann man nur süß träumen auf einem solch niedlichen Kissen!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werd ich heut bestimmt!
      Glg Andrea

      Löschen
  2. Liebe Andrea, Dein Wolkenkissen ist wunderschön geworden!
    Sei herzlich gegrüßt von Nina und hab noch eine sonnige Woche.
    P.S.: Du bist aus Versehen bei einem "alten" Upcycling-Dienstag gelandet, heute ist #96, möchtest Du noch einmal kommentieren oder soll ich es reinkopieren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Sorry, hab aber nochmals kommentiert, hoffe jetzt richtig.
      Glg Andrea

      Löschen
  3. Soooo herzig dein Wolkenkissen, liebe Andrea! Mit dem hast du bestimmt die süßesten Träume!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen