Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Dienstag, 29. April 2014

Geburtstagskarten

Ich finde ganz selten mal eine Geburtstagskarte die mir gefällt, 
wenn mir dann mal eine zusagt ist die Karte recht teuer. 

Also hab ich mich mal rangesetzt und einige auf Vorrat gebastelt.



   


Die Ideen und Motive hab ich bei Pinterest gesehen und für toll gefunden.

Jetzt bin ich gerüstet und die nächsten Geburtstage können kommen. :-)

Ab damit zum Creadienstag!


Ganz liebe Grüße


Andrea


Kommentare:

  1. Die Notenkarten gefallen mir sehr gut, eine Idee, die ich gerne mitnehme. Danke für's Teilen!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cora!
      Ja mir gefallen die Noten auch am besten, sind aber nicht meine Idee sondern hab das bei Pinterest gesehen. Natürlich gerne zum Nachmachen.
      Ganz liebe Grüße
      Andrea
      Ps: Dein Blog ist doch der Hammer, bin gerade am Durchschauen!

      Löschen
    2. Pinterest hin oder her - letztlich ist die eigene Umsetzung immer wieder neu und individuell.
      Danke für Deinen Kommentar bei mir, ich habe mich gefreut! Liebe Grüße, Cora

      Löschen
  2. Liebe Andrea,
    der Regenbogen ist eine so süße Idee.
    Danke für`s Teilen!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna!
      Bitte gern gemacht!
      Glg Andrea

      Löschen
  3. Oh, sind die toll! Die mit den Noten bastel ich auch mal :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werde ich sicherlich auch noch welche machen, die gefallen mir auch am besten!
      Glg Andrea

      Löschen
  4. Ich mag Knöpfe, Bügelperlen und DYMO-Band - Deine Karten treffen bei mir also voll ins Schwarze! Superdupergut!
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön sehr lieb von Dir!
      Glg Andrea

      Löschen
  5. Die zweite Karte finde ich besonders schön ;) aber alle würde ich gerne bekommen ;)
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die zweite ist auch mein Favorit :-)
      Glg Andrea

      Löschen
  6. Hallo Andrea,
    das ist ja eine nette Idee mit den Bügelperlen, besonders der Regenbogen gefällt mir!
    Ich hab noch so eine Mega-Box von Ikea zuhause und bei der ich mich schon oft gefragt habe, was ich damit anfangen könnte - deine Karten wären mal eine coole Idee, danke für die Inspiration :-)
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole!
      Hab nur eine kleine Packung Bügelperlen zum Probieren mitgenommen, muss aber beim nächsten Ikea Besuch die große Box mitnehmen. Einmal damit angefangen kann Frau damit gar nicht mehr aufhören. ( hab auch schon den Mann und Kind damit angesteckt)
      Schau bei Pinterest da gibt es ganz viele Motive!

      Glg Andrea

      Löschen
    2. Oh, die sehen sehr hübsch und originell aus! Eine tolle Idee!
      GlG Karin

      Löschen
  7. Hallo Andrea,
    die sind ja super geworden! Warum komme ich nie auch so tolle Ideen *grübel*
    Ich wünsch Dir einen schönen Maifeiertag!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jenny!
      Dankeschön, bin ja auch nicht ganz selber darauf gekommen, aber das sind im Moment die Sachen mit denen ich gerne arbeite. Wenn ich schon nicht in mein Kämmerchen komme, muss ich anders kreativ sein.

      Wünsch Dir auch ein schönes Maiwochenende!
      Glg Andrea

      Löschen
  8. Oh, die sehen sehr hübsch und originell aus! Eine tolle Idee!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin!
      Dankeschön, wünsch dir einen schönen Maifeiertag!
      Glg Andrea

      Löschen
  9. Die Karten sind aber toll! Besonders gefallen mir die mit den Noten und der Bügelperlenregenbogen.
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ganz liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  10. *waaaah* die Noten-Karten sind ja toll! Die sehen so klasse aus! Ich liebe Knöpfe :) Aber ich würde mich über die andren Karten auch sehr freuen - wirklich super sind alle geworden!

    AntwortenLöschen