Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern!

Wünsch euch ein schönes Osterfest mit allen was dazugehört,
leckeren Schinken und Reindling und süßen Nestern.


Wir waren heut spontan zum Essen eingeladen und da hab ich schnell
ein Osternest..to go von Frollein Pfau gemacht, echt ratzfatz fertig und 
den Hasenanhänger hab ich hier im Blog von Kleefalter entdeckt.
Fand ich super süß und deshalb wurde er nachgemacht.
Ein kleines Mitbringsel aber mit viel Liebe gemacht.

In diesem Sinne: Frohe Ostern

Ganz liebe Grüße

Andrea


Kommentare:

  1. Ein tolle Idee mit dem Osternest to go. Und erst der Anhänger ;-) Schön, dass dir die Idee so gefallen hat und du sie gleich umgesetzt hast.
    Danke fürs Verlinken.
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank das du es mit uns geteilt hast. Du hast wirklich einen wunderschönen Blog und ich schau sicherlich öfters vorbei.
      Glg Andrea

      Löschen