Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Donnerstag, 6. März 2014

Skippy

Schon seit längerem im Gebrauch aber noch nicht gezeigt, 
die Tasche Skippy, (damals noch als Freebook) von Farbenmix.
Super Schnitt, toll beschrieben und die Plustertasche ist einfach ein Hingucker.


Wollte unbedingt diese Rose (war früher einmal eine Bettwäsche) auf der Vorderseite haben.  


 Stoff vom blauen Möbelhaus, kombiniert mit Paspel und Jeans.


Skippy ist sehr groß und daher passt alles hinein
 was Frau mit Kinder beim Einkaufen alles so braucht.
(Windeltasche, Stofftier, Mukipass, Geldtasche,
 Handy, Wasserflasche, Trinkbecher, Kekse...)

Und da die Tasche für mich ist, (ausgenommen den Inhalt den ich mitschleppe)
 verlinke ich sie bei  RUMS  und bei old Jeans new Bag.

Ganz liebe Grüße


Andrea

Kommentare:

  1. Oh wow, sehr schön, die gefällt mir unheimlich gut. Ich mag die Skippy auch sehr gerne. Für den Herbst brauche ich glaube ich auch noch eine dunklere mit Jeans.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine!
      Dankeschön, Ja und ich brauch sicherlich noch eine in Frühlingsfarben.
      Ganz liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Liebe Andrea, deine Skippy ist echt toll geworden! Ganz toll kombiniert, mir gefällt auch der "Rosenstoff" total gut!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid!
      Vielen Dank für dein Kommentar hier. Das schmeichelt mir das von Dir zu hören. Dir ein großes Danke das du so eine tolle Linkparty veranstaltest.
      Ganz liebe Grüße
      Andrea

      Löschen