Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Dienstag, 4. März 2014

Singender Cowboy

Heute steigt im Kindergarten die große Faschingsparty.
Mein Großer wollte nicht so wie im letzten Jahr als Ritter gehen,
nein heuer als Cowboy, als singender Cowboy, mit Gitarre statt Knarre.


 Na gut, dann eben Cowboy.
Schnell nachgeschaut was wir so haben. 
Hose, Hemd und Hut war gleich gefunden. 
Aber ein Tuch für den Hals und eine Weste eben nicht.
Also ab ins Nähkämmerchen und losgenäht.
Dreieckstuch war auch ruck zuck fertig, kann verknotet oder mit Kamsnap verschlossen werden.


Die Weste ist aus einer braunen Jeanshose mit Lederresten verziert.
Schnitt hab ich mir selber gebastelt und fertig ist der Cowboy.



So und nun wandert der singende Cowboy hierhin und hierhin und  trällert dort sein Liedchen.

Ganz liebe Grüße


Andrea




Kommentare:

  1. Süüüüß! Wünsche deinem singenden Cowboy viel Spaß!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin!
      Danke das hat er bestimmt!!
      Glg Andrea

      Löschen
  2. Wow, was für ein tolles Kostüm.. genau das richtige für meine Linkpary best of Fastnacht, Karneval, Fasching 2014… schau mal vorbei… Liebe Grüße Doris
    http://blogalleinmein.blogspot.de/2014/03/best-of-fastnacht-karneval-fasching.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris!
      Hab ich schon gemacht, Dankeschön für den Link. Glg Andrea

      Löschen
    2. Schön, dass Du dabei bist... und ich drücke Dir die Daumen für die Verlosung... Liebe Grüße Doris

      Löschen