Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Montag, 10. März 2014

Regenbogen

Im Februar hatte der Große Geburtstag und 
er durfte ein kleine Party veranstalten.

Zuerst haben wir die Einladungskarten gebastelt.


Gesehen hab ich die Idee bei PINTEREST,
und fand das Regenbogen-Thema toll und es gibt 
viele tolle Bastelideen dazu.
Als Schlechtwetter-Beschäftigung haben wir dann noch
Regenbogenwolken gebastelt.


Dazu haben wir bunte Strohhalme abgeschnitten
und wieder aufgefädelt, super für die Feinmotorik.


Bei der zweiten haben wir Krepppapier in Streifen geschnitten
und aufgeklebt.

Der Große hatte eine Freude beim Basteln und Dekorieren,
und feierte ein schönes Fest.

Ganz bunte Grüße


Andrea



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen