Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Dienstag, 25. März 2014

Erinnerungen auf Leinwand

Ich bin seit neuesten bei Pinterest. Ich liebe es und könnte stundenlang am Pc hocken 
und mir DIY-Projekte und all die anderen tollen Sachen anschauen.
 Ja und wenn mir dann was gefällt - warum auch immer - dann pin ich es.

Da wird dann natürlich die To-do-Liste immer länger, 
aber jetzt kann ich wieder einen  Hacken  machen.



Eine Leinwand mit den Hand- und Fußabdrücken, 
und zwei kleinere Bilder mit den Anfangsbuchstaben der Kinder.

Jetzt noch Platz suchen und aufhängen und darüber freuen.


Ab damit zum Creadienstag und gucken was die anderen so machen.


Ganz liebe Grüße


Andrea

Kommentare:

  1. Das ist aber eine süße Idee. Leider sind meine Beiden schon vieeel zu groß dafür!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia!
      Ja ich finde auch das es eine schöne Erinnerung ist.
      Glg Andrea

      Löschen
  2. Süß....gefällt mir!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen