Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Dienstag, 3. Dezember 2013

Utensilo

Hallo alle zusammen!


Habe für die Garderobe, nach dieser Anleitung von Pech & Schwefel ein Utensilo genäht. Damit die Mützen, Handschuhe usw... immer am richtigen Platz sind.

Genäht aus Jeanshose und Stoff vom Blauen Möbelhaus. Warum ich den gekauft hab - keine Ahnung immer wenn ich drauf schau wird mir schwindlig. Innen verstärkt mit Verdunklungsrollo.

Ja, ihr lest richtig, verstärkt mir Verdunklungsrollo!! Hab mein Utensilo zuerst nur mit einer dünnen Lage Vlies verstärkt, da ich dachte der Jeansstoff und der Ikea Stoff sind stabil genug. Pustekuchen es fiel in sich zusammen. Also alles auf Anfang und dabei überlegte ich fieberhaft mit was ich das besser machen könnte. Da sah ich in einer Ecke des Nähzimmers übriggebliebene Rollos, die wir nicht mehr benötigen da wir neue Aussenrollos bekommen haben. 

Getestet und für gut befunden und das Ergebnis seht ihr hier:


Ja und somit wandert mein Utensilo heut  zum Creadienstag.


Wünsch euch noch einen schönen Tag!


Ganz liebe Grüße



Andrea







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen