Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Adventskranz

Hallo alle zusammen!!

Noch nicht gezeigt hab ich euch unseren Adventskranz, heuer einmal ganz schlicht. Nur weiße Kerzen und in der Mitte des Kranzes schaut ein Engel heraus.




Auf einer runden Spitzendecke die meine Oma gehäkelt hat, natürlich nicht in Schwarz. Nein diese Decke war weiß, Betonung war weiß. Ich hab mich getraut und einige Sachen in der Waschmaschine schwarz eingefärbt, ging super easy.

vorher


nachher


Die Idee ist aber nicht von mir, sondern hab sie von hier. Ein wunderschöner Blog mit ganz viel Ideen zum Selbermachen.


So gefällt mir das, und passt jetzt besser in unser Wohnzimmer.



Wünsch euch noch einen schönen Tag, bis bald.



Ganz liebe Grüße



Andrea








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen