Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Dienstag, 12. November 2013

Sofakissen

Hallo zusammen!


Damit diese zwei Kissen nicht so alleine sind,


hat sich schnell ein drittes auf unserer Couch gemütlich gemacht.


Ganz schnell genäht aus ausgemusterter Jeans vom Mann und restlichen Stoff von I**A. Seitlich mit RV nach der tollen Anleitung von Limetrees. Jetzt kann ich das auch.

Ab damit zu den Dienstagskreativen ------------> Hier lang!


Wünsch euch noch was, ganz liebe Grüße


Andrea

Kommentare:

  1. Oh, das passt super zu anderen dazu!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch, und eins kommt noch dazu, das wartet noch geduldig auf seine Vollendung.

      Glg Andrea

      Löschen