Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Freitag, 12. April 2013

Kosmetiktasche Susie

Hallo alle zusammen!

Als ich bereits im Dezember beim Surfen im Internet auf diesen Blog von Pattydoo gestoßen bin, war es um mich geschehen. Ich war so begeistert von Ihrem Tutorial, also musste ich auch unbedingt eine machen.



Ein Fehler ist mir trotzdem passiert und zwar hab ich vergessen die Ecken abzunähen. Wer beim Video genau zuhört/zuschaut ist klar im Vorteil. ;-) Habs aber so gelassen weil es mir auch so gefällt.


Diese Kosmetiktasche ist für meine Schwester und passend zur Badetasche die ich hier bereits gezeigt hab.


Wünsch euch noch einen schönen Tag!



Ganz liebe Grüße


Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen