Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Dienstag, 23. April 2013

Coffebag-Umhängetasche


Hallo zusammen!



Noch eine Umhängetasche aus Kaffeetüten ist entstanden.

Zufinden hier und hier!

Heute ohne viel Worte, und ganz kurz!



Bis bald und liebe Grüße



Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    die Farben und der Schnitt gefallen mir super!
    Sei herzlich gegrüßt von Nina, die vorhin schon einmal kommentiert hatte, aber irgendwie is futsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina!!
      Dankeschön, dabei ist der Taschendeckel total schief drauf...aber naja bei der nächsten wird besser.
      Hab ein wenig bei meiner Vorlage gebastelt, vielleicht ist da was passiert.

      Ganz liebe Grüße

      Andrea

      Löschen
  2. Ich möchte auch mal so eine Tasche machen... bin schon am Packungen sammeln, doch so schöne grüne hab ich leider nicht.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit!!

      Hab sie auch nur von einem Kaffeehaus bekommen, frag doch mal in deinem Lieblingskaffeehaus nach. Die geben dir bestimmt die Packungen.

      glg Andrea

      Löschen
  3. Oh wie schön! Hast du die irgendwie unterfüttert???
    Sooo eine tolle Idee, und Kaffeeverpackungen sehen irgendwie immer edel aus...
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elli!

      Nein hab sie nur mit Schrägband eingefasst. Sonst nix....
      glg Andrea

      Löschen
  4. Hallo!
    Hast du die Packungen mit einer Folie (z.B. Bucheinbandfolie kleben) überklebt?
    Hast du auch eine Innentasche oder einfach nur diese eine Außenschicht?
    Übringens ist die grüne total toll geworden!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi!

      Nein die Kaffeepackungen werden nicht mit Folie beklebt weil die eh schon stabil genug sind. Die Innenseite besteht aus der Rückseite der Kaffeepackungen und bei Bedarf näh ich noch Taschen ein.
      Glg Andrea

      Löschen