Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Dienstag, 16. April 2013

Bauchkissen

Bei uns kommt das Kirschkernkissen, auch Bauchkissen genannt, desöfteren zum Einsatz. Wenn einen von uns der Bauch zwickt oder einfach nur zum Aufwärmen. Leider war es gar nicht mehr so hübsch anzusehen und hat deshalb jetzt ein neues Kleid verpasst bekommen.



Heute bin ich wieder mal Creadienstag und Upcycling Dienstag vertreten.


Ganz liebe Grüße



Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    um auf dem CD-Blog einen Beitrag veröffentlichen zu können, muß der Backlink auf den CD die Endung .de enthalten.

    Bei dir ist es die .at-Endung.

    Liebe Grüße
    Anke

    ps: schönes Kissen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahh vielen Danke, jetzt hat es geklappt!!

      glg Andrea

      Löschen
  2. Liebe Andrea,
    das sieht total hübsch aus - unsere Kisselchen sind auch allesamte neu umhüllt und die Kinder freuen sich viel mehr über Bauchschmerzen als vorher :-) Naja, fast.
    Sei herzlich gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wie passend, die neue Verpackung des Kirschkernkissens! Tolle Idee! Glg Stefi

    AntwortenLöschen