Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Donnerstag, 28. März 2013

Lebenszeichen...

Hallo ihr da draußen!

Oje mein letzter Post ist schon zwei Monate her... mir war in letzter Zeit nicht nach nähen! Der Grund dafür wohnt seit einen Monat bei uns und macht uns richtig komplett.



Da haben andere Dinge Priorität und das ist auch gut so. Vor der Geburt hab ich aber ein paar Sachen gemacht die zeige ich euch später mal.


An all die neuen Leser ein herzliches Willkommen - freue mich sehr über euch.


So dann bin ich auch schon wieder weg, ich werde gebraucht :-)


Wünsch noch ein schönes Osterfest und bis bald.



Ganz liebe Grüße


Andrea




Kommentare:

  1. Ach wie schön...♥♥♥Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe der Welt♥♥♥

    Liebste Grüße
    Sisa

    Bis blad!

    AntwortenLöschen
  2. Ooh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit,
    lG Christina

    AntwortenLöschen