Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Mittwoch, 2. Januar 2013

Weihnachtsgeschenk Nr. 4

Für die große Nichte hab ich eine Geldtasche nach dem Freebook von creat.ING gemacht. Natürlich in der Lieblingsfarbe Lila.




Die Anleitung ist total übersichtlich beschrieben. Dauert aber bei mir länger als zwei Stunden, alleine für die Stoffauswahl brauch ich schon meine Zeit. :-)Wenn Frau weiß wie es funktioniert dann läuft es aber.


Wünsche euch noch einen schönen Tag!!


Ganz liebe Grüße


Andrea

Kommentare:

  1. Hallo!
    Die Geldbörse ist schön geworden. Da hat sich deine Nichte sicherlich sehr gefreut!

    Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind beide ganz toll geowrden. Tolle Idee mit den 2 Stoffen der länge nach. Hab ich alle schon gepinnt
    lg dodo

    AntwortenLöschen