Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Dienstag, 15. Januar 2013

Leider hab ich ...

... kein Foto für Euch!  Wollte gestern eigentlich schon einen Post zeigen über meine neue Tasche, aber Blogger lädt mir kein Bild hoch. Öffnet zwar das Fenster aber dann passiert nix.

Grmmmm, das macht echt keinen Spaß, würde jetzt mein Sohn sagen. Hat jemand das gleiche Problem?? Über Tipps wäre ich dankbar.

Na dann mach ich meine Runde und mach mich mal schlau.


Ganz grummelige Grüße


Andrea

Kommentare:

  1. Hm, ist vielleicht dein Bildspeicher voll? Das schafft wohl öfter Probleme, aber Tipps zur Abhilfe gibt's im Netz,
    lG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!!

      Nein mein Bildspeicher ist nicht voll, ein Problem von Blogger...hat sich aber selbst in Luft aufgelöst, schaun wir mal wie lange.... glg Andrea

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen