Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Sonntag, 27. Januar 2013

Geburtstagsgeschenk...

... für eine nette Bekannte sollte es werden. Gewünscht wurde eine Coffebag aber diesmal mit Taschenklappe. Also hab ich ein wenig probiert und das ist dabei rausgekommen.







Die Auftraggeberin hat sich super darüber gefreut und orderte gleich noch welche. Hoffe diese Umhängetasche kommt beim Geburtstagskind genauso gut an.



Weiterhin ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße



Andrea

Kommentare:

  1. Hallo!
    Schön geworden mit der Klappe!

    Freu mich grade, das ich endlich mal eine Österreicherin gefunden hab in der Bloggerwelt :-)

    Lg aus NÖ
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion!!
      Danke für dein Lob, ja wir sind noch in der Unterzahl aber i finde ab und zu auch welche aus Östereich...
      glg Andrea

      Löschen
  2. Klasse Tasche, die kommt bestimmt gut an!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen