Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenk Nr. 1

Wir hatten ein wunderschönes Weihnachtsfest. Mit leckerem Essen und vielen bunten Geschenken  - es war einfach ein gemütlicher Abend im Kreis der Familie.


Da das Fest jetzt schon vorbei ist, kann ich euch die selbstgemachten Weihnachtsgeschenke zeigen.

Für die Kleinste Nichte hab ich einen Brustbeutel nach der Anleitung von Frau Liebstes gemacht.



Ratz fatz genäht und sieht süß aus. Aber weil das zu wenig war...
 

 

...hab ich noch ein gekauftes Tshirt verschönert. Diesmal hüpft und springt  Hund Klaus über eine bunte Blumenwiese.
 

 
 
Wünsch euch noch einen schönen Tag!


Bis bald und ganz liebe Grüße



Andrea



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen