Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Freitag, 14. Dezember 2012

Schmuckrolle Nr. zwei

Guten Morgen!!


Werde euch nicht länger auf die Folter spannen und zeig euch die zweite Schmuckrolle.







Wie gehabt mit zwei Reißverschlusstaschen, Ringhalter und in der Mitte zum Aufhängen der Ketten.


Die Stoffe für die Schmuckrolle finde ich wie geschaffen dafür, weil sie sehr edel und elegant wirken.

Meine Kundin hatt sich sehr darüber gefreut und findet sie einfach wunderschön. Jetzt hat sie auch das passende Weihnachtsgeschenk für die Schwiegertochter.

Mir hat es auch viel Freude bereitet, diese Schmuckrolle zu nähen, und wer weiß vielleicht war es ja nicht die letzte.


Wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende und einen schönen dritten Advent.



Ganz liebe Grüße


Andrea



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen