Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Schmuckrolle die erste

Hallo alle zusammen!!

Habe einen kleinen Auftrag von einer Kundin bekommen und zwar soll ich ihr eine Schmuckrolle für die Schwiegertochter machen.

Haben gemeinsam überlegt wie die Rolle aussehen soll, Stoffe ausgesucht und dann hab ich mal ein Muster angefertigt.








Innen mit zwei Reißverschlüssfächern, für kleinere Schmuckteile. Einen Ringhalter und in der Mitte für die Ketten zum Aufhängen. Das Probestück hab ich dann mit einem dicken Volumenflies verstärkt, war leider nicht so geschickt war weil es erstens beim Wenden schwer ging und zweitens sich die Rolle nicht rollen lässt. Aber aus Fehlern lernt man/Frau.


Morgen zeig ich euch dann das Original für die Schwiegertochter.


Also noch einen schönen Tag und bis morgen.


Ganz liebe Grüße


Andrea




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen