Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Donnerstag, 29. November 2012

...und die zweite hinterher!!

So wie versprochen hier die zweite Anna nach dem Schnitt von machwerk.







Ich glaub die Bilder sprechen für sich!  Schön in Schwarz mit einem kräftigen Orange, dazu viele Aussen- und Innentaschen mit Schlüsselanhänger.

Es hat viel Spaß gemacht diese Tasche zu nähen und ich hoffe die zukünftige Besitzerin hat auch viel Freude damit. Dankeschön fürs Vertrauen...


Jetzt wird es wieder etwas ruhiger hier da ich ja an der Geschenkeproduktion für Weihnachten beschäftigt bin.


Bis hoffentlich bald...


Ganz liebe Grüße


Andrea

Verlinkt bei: old JEANS new BAG

Kommentare:

  1. Hallo Andrea
    Ganz, ganz herzlichen Dank für die tolle Tasche habe mich sehr darüber gefreut-sie wird auch schon ausgeführt. Lg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra!!

      Freue mich das sie dir gefällt, sonst hätt ich sie selber behalten ;-)

      Glg Andrea

      Löschen