Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Mittwoch, 28. November 2012

Tasche...

Letzte Woche war ich wieder mal produktiv und hab gleich zwei Taschen fertiggestellt. Wieder mein beliebter Schnitt von machwerk die Tasche Anna.





Diesmal eher schlicht gehalten ohne viel Schnickschnack, ohne Vordertasche, keine Innentaschen, aus einem Regenmantel und Jeanshose recycelt. Diese Tasche ist nicht für mich sondern hat bereits ihre glückliche Besitzerin gefunden und wurde bestimmt heute schon ausgeführt. ;-)

Die zweite Tasche zeig ich euch dann morgen...


Ganz liebe Grüße


Andrea

Verlinkt bei: old JEANS und new BAG

Kommentare:

  1. Tolle Tasche! Die Farben sind so frisch! Gefällt mir sehr gut!
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche gefällt mir total, so tolle Farben! Überhaupt mag ich deine genähten Sachen sehr, ich folge deinem Blog schon länger.
    Und dann noch ein ganz dickes Daaaankeeeschööön für den Award, ich habe mich so gefreut! Leider bin ich nicht so gut im Awardweiterreichen (wer hat schon? wer möchte noch? wer mag es nicht?), daher verlinke ich dich in meiner Sidebar. Ich hoffe, das ist ok...?
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Christina!!

      Das mit dem Verlinken auf der Sidebar ist vollkommen ok. Ich habe mir auch sehr schwer getan, bei der Auswahl der Blogs.

      Ganz liebe Grüße retour
      Andrea

      Löschen