Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Dienstag, 13. November 2012

Pieps...

Wenn es hier im Blog ruhig ist dann tobt das wahre Leben, so auch bei uns. Sohnemann war letzte Woche wiedermal krank und ich hatte absolut keine Lust kreativ zu sein bzw. war am Abend so müde das ich gar nichts machen wollte.

Jetzt gehts wieder besser, der Alltag hat uns wieder fest im Griff - schaun wir mal wie lange.


So nebenbei entstehen schon die ersten Weihnachtsgeschenke, die kann ich aber leider hier noch nicht zeigen.

Was ich aber zeigen darf ist dieses T-Shirt vom Kleiderschweden für Sohnemann. Appliziert mit einem kleinen Igel.




Nicht besonderes - trotzdem gesellt es sich heute zu Made4BOYS und zum Creadienstag!!


Achja,  ein ♥-liches Willkommen an meine neuen Leserinnen, freue mich über jeden einzelnen von  Euch!




Ganz liebe Grüße


Andrea

Kommentare:

  1. Kathi hätte auch gern so ein Shirt, aber mit grüner Wiese noch dazu ;-) - Also es gefällt!

    AntwortenLöschen
  2. So ein knuffiger Geselle!!!! Danke fürs Verlinken bei M4B!!!

    Dafür und für deinen schönen Blog an und für sich hast du einen Award "verdient":

    http://streuterklamotte.blogspot.de/2012/11/made4boys-hat-einen-award-bekommen.html

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen