Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Montag, 26. November 2012

Award

Hallo erstmal!!

Ich bin ganz hin und weg, ich hab von der lieben Sabine von Streuterklamotte einen Award bekommen.



Vielen lieben Dank dafür - ich freue mich sehr darüber!!


Hier sind die Regeln für diesen Award:

  1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, also noch ziemlich frisch sein!
  2. Man muss über den Award auf seinen Blog berichten.
  3. Den Blog des Nominators musst Du auf Deinem Blog verlinken, damit auch dieser wachsen kann.
  4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon.
  5. Schreibe diese Regeln auf Deinen Blog.

So jetzt kommt der schwierige Part, aus soooooo vielen tollen Blogs welche auszuwählen.


Diese hab ich mir ausgesucht, weil mir die Blogs, die Beiträge, die enstandenen Werke, die tollen Inspirationen einfach gefallen und ich immer wieder gern (zwar eher still) vorbeischau.


Ich wünsche euch noch eine gute Nacht und bis bald!!


Ganz liebe Grüße


Andrea






Kommentare:

  1. Hallo Andrea!
    Danke für den Award. Fühle mich sehr geehrt!
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Award und Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen