Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Wieder mal eine...

...farbenfrohe Anna ist entstanden. Diesmal wurde sie etwas bunter gewünscht. Bekommen hab ich eigentlich nur die Lieblingsfarben der Trägerin.

Von Vorne mit Taschenklappe...

...hier die Rückseite.

Mit verstellbaren Träger...

...innen Verschließbar!

Natürlich Handgemacht!

Im Inneren eine kleine Kosmetiktasche...

...und Schlüsselband.

Sie wurde, von der glücklichen Besitzerin, sofort in Empfang genommen. Ich wurde herzhaft gedrückt und das sagt mehr als tausend Worte. Danke dafür.


Bei meiner Verwandtschaft ist der Taschenschnitt voll der Renner, hab wieder zwei in der nächsten Zeit zu machen.


Wünsch euch einen schönen Tag, bis bald



Ganz liebe Grüße


Andrea




Kommentare:

  1. Wow! Wie hübsch! Eine sehr schöne Anna hast du da gezaubert!
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön...freut mich sehr das sie dir gefällt!

      glg Andrea

      Löschen