Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Ufo erledigt

Wollte gestern diese Tasche, die schon so lange hier liegt und einfach untergegangen ist, fertig stellen. Fehlte eigenlich nur noch der Träger und der Verschluss. Gesagt getan. Träger mit Bundfix bebügelt und zusammengenäht, gibt den Träger selber etwas  mehr Stabilität.

Aber dann hab ich Dussel falsch gedacht, und schon den Druckknopf  angebracht, obwohl ich noch gar nicht die Tasche zusammengenäht habe. Ahhhh, ich hätt mir selber in den Popo beißen können.

Also hieß es auftrennen und einen Teil nochmals zuschneiden, beim Innenfutter hab ich getrickst sieht man (frau) aber nicht. Wieder zusammengenäht und diesmal den Druckknopf erst zum Schluß angebracht.




Eins schwör ich mir -  ab jetzt werden keine Objekte/Projekte liegen gelassen sondern es wird eins nach dem anderen fertiggestellt. Damit mir sowas nicht nochmals passiert.



Wünsch euch noch einen schönen Tag, bis bald!


Ganz liebe Grüße



Andrea

1 Kommentar:

  1. Wow! Was für eine tolle Tasche! Schlichte Stoffe aber durch das Herz ist die Tasche ein richtiger Hingucker!!! TOLL!
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen