Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Dienstag, 9. Oktober 2012

Kosmetiktaschen

So, das Krankenlager ist wieder abgebaut und alle sind so halbwegs gesund. Sohnemann ging heute wirklich gern in den Kindergarten und ich bin auch froh darüber ;-)


Wie versprochen zeig ich euch jetzt die tollen Kosmetiktaschen die ich letzte Woche schon mal gezeigt hab. Diese sind für einen kleinen Dorfladen in meinem Ort. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht in der Stoffkiste zu wühlen, und die Täschchen zu nähen.

 
 
Trachtig...

Tierisch...

Schlicht...

Mädchenhaft...

Süß und lecker...

Herbstlich...

Blumig...

Auch bei der Besitzerin des Dorfladens kamen die Taschen gut an, vielleicht darf ich auch was für den Weihnachtsbazar machen. Das werden wir aber noch bereden.

Bin auch schon wieder weg und mach mal eine Blogrunde.


Ganz liebe Grüße



Andrea

1 Kommentar:

  1. Da gefällt mir jede für sich - ich könnt mich nicht entscheiden *g*

    lg
    Karin

    AntwortenLöschen