Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Donnerstag, 4. Oktober 2012

alle fertig und ich auch...

Gestern Abend/Nacht sind alle Kosmetiktaschen fertig genäht worden. Gottseidank hab ich das noch rechtzeitig geschafft, obwohl es mir gesundheitlich nicht gut geht. Habe mich beim Sohnemann angesteckt und fühle mich einfach bähhh. Deshalb heute nur ganz kurz und in den nächsten Tagen wenns wieder bergauf geht, zeig ich euch die hübschen Täschchen.



Also bis bald und ganz liebe Grüße



Andrea

Kommentare:

  1. Wow, das ist mal ein großer Haufen Taschen! Sehr fleißig!
    Ich wünsch Dir gute Besserung!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die Besserungswünsche - geht schon viel besser!!

      Glg Andrea

      Löschen