Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Donnerstag, 13. September 2012

T-Shirts verschönert

Habe letzte Woche für den Kindergartenstart  beim Kleidungsschweden zwei T-Shirts gekauft. Neutrale Farben mit nix drauf, die waren mir aber zu langweilig und die hat ja jeder. Also ran an die Maschine und schnell was draufappliziert. Sohnemann wollte eigentlich wieder die Rakete aber Mama hat nicht auf ihn gehört.




Lastwagen





und Glubschauge von aprilkind...

Nachdem die Shirts fertig waren und ich sie stolz gezeigt hatte, sagte mein kleiner (großer) zu mir: "Mama, wo ist den die Rakete!"

Selber schuld wenn ich nicht auf ihn höre, jetzt muss ich halt nochmals ran, aber ich machs ja gern.


So das war auch schon wieder von mir!!


Ganz liebe Grüße


Andrea

Kommentare:

  1. Ja, Mama, da musst Du nächstes Mal besser zuhören! Vergisst die doch glatt die Rakete ;O)
    Die Shirts sind klasse geworden. Ich glaube ich muss auch mal pimpen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ab jetzt wird immer zugehört, aber er zieht sie trotzdem an. :-)

      Löschen