Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Montag, 10. September 2012

neuer Lebensabschnitt

Hallo alle zusammen!

Heute war es endlich soweit, mein Großer im Kindergarten. Ich glaube für mich war es schwerer als für ihn. :-)


Zeigen muss ich euch noch seine Tasche, die schon länger fertig ist. Bin nur nicht zum Fotografieren gekommen.





Gleiche Stoffwahl wie bei  Turn- und Wäschebeutel, damit alles zusammenpasst.


 
Hier der stolze Träger auf dem Weg zum Kindergarten!
 
 
 
 
So, ab jetzt komm ich vormittags sicherlich öfters in mein Nähzimmerchen.
 
 
Wünsche euch noch einen schönen Wochenstart.
 
 
 
Ganz liebe Grüße 
 
 
 
Andrea


Kommentare:

  1. Super süß! Und man sieht wie stolz er ist :)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war er wirklich, danke liebe Jenny!
      Glg Andrea

      Löschen