Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Sonntag, 30. September 2012

Nähzimmerchen

Bin frisch erholt und voller Elan zurück, vom unserem Kurzurlaub in den Bergen. Es war herrlich und wunderschön.


Schön langsam hat mich der Alltag wieder und ich komm auch ab und zu in mein Nähzimmerchen. Achja, das hab ich euch ja noch gar nicht gezeigt. Also hier ein paar Bilder:


 
Der alte Kasten stand schon ewig im Keller, sozusagen ein Erbstück von meinem Vater. Dieser hatte mehrere Schichten Lack drauf und war leider nicht mehr so anschaulich. Ich wollte diesen Kasten einfach eine neue Bestimmung geben. Mein Schwiegervater hat ihn in seiner Werkstatt abgeschliffen und die kaputten Stellen wieder repariert. Neue Farbe drauf, Stoffe rein und fertig.  
 
 
Die Tische hat mein Mann bei Ebay ersteigert. Beide Tische um 5,00 € mit Selbstabholung. Richtige Schnäppchen. Passen genau hinein und der Platz ist vollkommen ausgenutzt. 



Es ist klein aber fein, und mir passt es weil ich endlich den Kram einfach liegen lassen kann. Jetzt kann auch wieder unerwarteter Besuch kommen :-)



Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und bis bald!



Ganz liebe Grüße



Andrea

Kommentare:

  1. Servus!
    Also die Kredenz würd ich Dir sofort abkaufen :-)
    Hab auch eine hier herumstehn, nur leider keinen eigenen Raum für mich, wo sie zur Geltung kommen dürfte.

    Aaaber bald zieht Sohnemann ins vorderhaus und dann schnapp ich mir das (dann ehemalige) Kinderzimmer :)

    Lg aus NÖ
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion!!
      Schön das dir meine Kredenz gut gefällt, ich hab auch lange darauf gewartet bis sie jetzt ihre Bestimmung gefunden hat. Wollte sie eigentlich in der Wohnung haben aber mein Mann war dagegen. Hoffe du hast mir deiner auch so viel Freude wie ich mit meiner.
      Ganz liebe Grüße aus Kärnten

      Andrea

      Löschen