Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Dienstag, 18. September 2012

Creadienstag #41

Von wegen ich komm vormittags öfters in mein Nähzimmerchen, das hab ich mir so gedacht, nachdem Sohnemann jetzt im Kiga ist. Nix da, kaum ein paar Tage drin schon am Freitag krank geworden. Heut ging es ihm schon viel besser und er musste (wollte aber nicht) in den Kindergarten.

Morgen muss/will ich in mein Nähzimmer, einmal das ganze Chaos beseitigen.


Aber ich hab trotzdem was zum Zeigen, für euch und zwar diese Kosmetiktäschchen.

Vorderseite mit kleiner Tasche

Rückseite

Innen mit beschichteter Baumwolle

Hier beide Seiten gleich...

...dafür mit Innenfächer.


So ich verlink mich heut wieder beim Creadienstag und schau was die anderen so machen.



Ganz liebe Grüße und bis bald



Andrea

Kommentare:

  1. Wow, wie schön!!! Das Täschen mit der Jeanstasche ist super!!! Das gelb strahlt sooo schön! Das andere ist auch toll..

    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GM Stefi!1

      Ja ich finde das gelbe auch total schön, weil Gelb meine absolute Lieblingsfarbe ist.


      Glg Andrea

      Löschen