Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Mittwoch, 5. September 2012

Auch bei uns beginnt....

...am Montag der Kindergarten. Wieder ein neuer Lebensabschnitt, für den kleinen (großen) Mann.



 
Am Wochenende war ich fleißig und da sind zwei Turnbeutel (Swimmy nach dem Freebook vom Farbenmix) aus der Maschine gehüpft. Die Anleitung ist sehr gut erklärt und auch ratz fatz genäht.



Einmal in Groß für Wechselwäsche und einmal in Klein für Turnsachen.
 





Aus Jeansstoff mit einem Autostoff und innen beschichtete Baumwolle.
 
Heut verlinkt ich mich mal bei Made4BOYS, das passt ja diesmal.
 
 
Wünsch noch einen schönen Tag und bis bald!
 
 
Ganz liebe Grüße
 
 
Andrea



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen