Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Dienstag, 21. August 2012

Lebenszeichen und Werke

Hallo alle zusammen!!

Oje schon wieder so lange nicht geschrieben, aber das schöne Wetter ist schuld daran. Sorry und ich gelobe Besserung.

Auch habe ich entdeckt das sich wieder neue Leserinnen bei mir eingetragen haben, freue mich sehr über euch - Herzlich Willkommen, schön das ihr da seid!

Nicht das ihr denkt es wird im Hintergrund nicht gewerkelt. Ganz im Gegenteil.  Es sind wieder einige Taschen fertig geworden. Werde sie nach und nach zeigen.

Den Anfang macht wieder mal eine Coffeebag, aber in einer so tollen Farbe, die passt jetzt einfach in den verspäteten Sommer.







Diesmal hab ich eine Innentasche mit Druckknopf gemacht, damit die Brieftasche oder das Handy nicht gleich rauskullern.

So das wars auch schon wieder von meiner Seite, bis bald!

Ganz liebe Grüße

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen