Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Montag, 27. August 2012

Kindergartenset

Hallo alle zusammen!!

Nächste Woche beginnt bei uns, in einigen Orten, bereits der Kindergarten. So auch für meine jüngste Nichte. Darum hab ich ihr für den neuen Lebensabschnitt eine Kindergartentasche und einen Turnbeutel gezaubert.

 
 
Turn- oder Wäschebeutel
 
Applizierter Muffin mir Kirsche!



 Vordertasche für Zeichnungen oder wichtige Infos

mit selbstgemachter Paspel und Herzanhänger,

und reichlich Platz für die Jause!

Jetzt muss dann noch eine für den Sohnemann her. Da hab ich Stoff nachbestellt und jetzt heißt es warten. Aber die Tasche ist so schnell genäht, das schaff ich schon noch rechtzeitig.


Ich hoffe es gefällt der süßen Maus und sie hat einen schönen Start im Kindergarten. Viel Freude, viele neue Freunde und ganz viel Spaß wünsche ich Dir.

So das wars schon wieder, bis bald

Ganz liebe Grüße


Andrea


1 Kommentar:

  1. Sehr süß geworden, das Kindergarten-Set! Und so liebevolle Details, gefällt mir sehr gut!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen