Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Sonntag, 26. August 2012

Hochzeitskissen

Hallo alle zusammen!


Meine Schwester war gestern zu einer Hochzeit eingeladen, und bat mich zwei Kissenhüllen zu nähen. Die Idee dazu hat sie im www gefunden und die Umsetzung mir überlassen.





Buchstaben auf Vliesofix gezeichnet, auf Jeansstoff /Vickycaro aufgebügelt, mit der Nagelschere genau ausgeschnitten und auf den Baumwollstoff draufgebügelt. Mit der Nähmaschine die Konturen nochmals nachgenäht.  Hinten haben beiden Kissen einen einfach Hotelverschluß.

Wünsche den beiden viel Glück für die gemeinsame Zukunft und viele kuschelige Stunden.

Euch noch einen schönen Sonntag!!


Ganz liebe Grüße


Andrea

Kommentare:

  1. Danke Dir nochmals dafür - die Kissen sind beim Brautpaar als auch bei den Gästen super angekommen!

    lg
    Karin

    AntwortenLöschen