Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Samstag, 25. August 2012

Geburtstagsfreuden

Hi alle zusammen,

so jetzt kann ich euch auch die andere Tasche zeigen. Die war ein Geburtstagsgeschenk von mir/uns, für eine Tante aus der großen Familie.

Sie hat sich eine Anna geordert bzw. gewünscht. In Jeansstoffen, hell und dunkel gemischt und auch etwas gepatcht. Mit langem Gurt/Träger weil sie die Tasche auch gern mal quer über die Schulter trägt. Das waren die Angaben - und das ist das Ergebnis!









Bei der Innentasche hab ich ein hellen Baumwollstoff mit Kreisen in Braun/Blau gewählt. Mit verdeckter Innentasche, von einer Jeans die Potasche für Kleinigkeiten, und für den Hausschlüssel einen Karabiner.

Da ich zu wenig Futterstoff hatte, habe ich eine andere Lösung für den Reißverschluss oben gewählt. Finde ich passt super und jetzt weiß ich auch wie das richtig geht.

Ich finde den Schnitt wirklich klasse, weil er schlicht ist und genau die richtige Größe hat.

Heute wurde sie übergeben und Tante M. hat sich riesig darüber gefreut. Sie war fast sprachlos beim Anblick ihrer Tasche.

Liebe Tante M. danke für dein Vertrauen und viel Freude mit deiner neuen Wegbegleitung. :-)


Wünsche euch noch ein schönes Wochenende und bis bald


Ganz liebe Grüße

Andrea

Verlinkt bei: old JEANS new BAG

Kommentare:

  1. Hallo,
    die Tasche ist ja toll geworden!!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Die haste ja aus richtig vielen Kleinteilen gemacht! Gefällt mit gut.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aus vielen kleinen Jeansteilen.
      Ganz liebe Grüße
      Andrea

      Löschen