Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Montag, 2. Juli 2012

Schön verhüllt...

Hallo alle zusammen!!


Gestern am Nachmittag hab ich mich erfolgreich vor der Affenhitze versteckt. Dabei ist dieses Set entstanden.




Wieder fürs Schwesterherz  -  da sie letztens mir gesagt hat das sie auch so eine Hülle braucht, weil sie die Muki-Pässe und die Reisepässe immer in ihrer Handtasche mitträgt.



Hier also die Muki-Hülle für zwei Pässe, mit Druckknopf zum Verschließen.





Familienreisepasshülle, mit Gummikordel zum Verschließen.

Hab mich wieder für die gleiche Farbkombi, wie bei der Badetasche entschieden. Da Blau die Lieblingsfarbe meiner Schwester ist, und zu einer anderen Tasche genau so gut passt.


Nachdem ich dieses Set fertig genäht habe, musste auch unsere Reisepasshülle verändert werden.
Die Hülle war einfach zu groß und ein Pass ist immer herausgeflogen. :-( Deshalb hab ich sie nochmals aufgetrennt.
Ebenfalls mit einer Gummikorderl und zwei hübschen Glasperlen...


... und ein gutes Stück gekürzt. Jetzt passt es genau und ich bin zufrieden :-)


Wieder was von meiner To do Liste erledigt und abgehakt.  Morgen kann ich euch vielleicht schon einen kleinen Einblick ins neue Nähzimmer geben. Es wird langsam...


Wünsch euch noch ein schönen Wochenstart.

Bis bald, ganz liebe Grüße

Andrea





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen