Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Dienstag, 3. Juli 2012

Nähzimmer..

Hallöchen!!

Wie  versprochen zeige ich euch einen kleinen Einblick ins neue Nähzimmer. Es geht voran, die Wände sind schon weiß und ein paar Streifen buntes durfte auch einziehen. Elektro und die Fliesen fehlen noch aber das dauert hoffentlich nicht mehr so lange. Sorry, für die schlechten Bilder!





Es schaut schon sehr schön aus, bin aber auch froh wenn alles fertig ist. Dann verschwindet alles vom derzeitigen Nähplatz - dem  Esstisch!

Werde euch sicherlich weiter berichten, wenns wieder was neues gibt!

Ganz liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Na, da bin ich gespannt, wie es dann mit Nähma ausschaut ;O)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Schreibst du mir mal bitte eine Mail mit deiner Adresse? Dann schicke ich es dir Montag los (eher schaffe ich es leider nicht) - Welche Größe brauchst du denn?

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Christine

    AntwortenLöschen