Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Samstag, 7. Juli 2012

maritimer Begleiter

Hallo zusammen!!

Bei uns haben die großen Sommerferien begonnen, und auch ich bin schon ganz in Urlaubsstimmung. Wir fahren am Montag in den Süden, und passend für den Aufenthalt dort ist heute Nachmittag diese wunderschöne Tasche entstanden. Aber seht selbst.




Habe mal in meinen ganzen Taschenschnitten gestöbert, und mir Birte für diese Tasche ausgesucht. Wollte einen einfachen Schnitt, kein langes Zuschneiden und schnell zu nähen sollte sie sein. Habe aber die Größe auf  A3 geändert und es passt perfekt. Innen natürlich wieder mit Reißverschluss für die wichtigsten Sachen.

Mein Lieblingstück ist der Anker, den hab ich aus rotem Leder appliziert und oben einen dazupassenden Knopf aufgenäht.

Sie wird sicherlich ein toller Begleiter im Urlaub sein. Jetzt freue ich mich schon auf die gemeinsame Zeit mit meiner kleinen Familie.

Also mach ich mal eine kurz Blogpause... bis bald...machst gut!

Ganz liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Die ist Dir wirklich toll gelungen, da gefällt mir sogar das Rot ;-) - schönen Urlaub!

    glg
    karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank, hoffe des funktioniert jetzt!
      glg Andrea

      Löschen
  2. Oh ja, die ist klasse geworden! Ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Die schaut ja schön aus... Liebe Andrea, ich hab dich nicht vergessen... hatte nur unglaublich viel um die Ohren!!! Die Kindergartentasche ist ein Freebook ... schau mal hier: http://www.ilmaran.de/Ilmaran/lumikigata.pdf
    GLG und einen tollen Urlaub
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche finde ich sehr schön...Einen schönen Urlaub!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen