Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Montag, 30. Juli 2012

Ich wünsch mir von Buttinette!

Buttinette veranstaltet wieder einmal ein tolles Gewinnspiel und da mach ich mal mit.

Bis zum 17. August 2012 kann Frau sich ihre 5 Wünschartikel im Onlineshop zusammenstellen und mit ein bisschen Glück vielleicht auch gewinnen.


Mehr dazu hier *klick*




Gar nicht so leicht sich nur auf 5 Artikel zu beschränken. Bei der riesigen Auswahl an Produkten.

Aber meine Auswahl ist getroffen:

  1.  Prym Schrägbandformer - damit ich selber Schrägband passend zu den Taschen machen kann.
  2.  Prym Doppel-Kopierrädchen - damit es mit der Nahtzugabe auch passt.
  3.  Prym Magnet Verschlüsse - für Taschen aller Art.
  4.  Vliesline H 640 weiß - zum Verstärken für Taschen, kann immer benötigt werden.
  5.  Uhrenset - möchte mir für meinen Nähraum eine Uhr selber basteln.

So... das ist meine Wunschliste, hoffe ich habe mal Glück und Drück mir mal selber die Daumen.


Bis bald

Ganz liebe Grüße

Andrea



Kommentare:

  1. Und solltest Du kein Glück haben, werden diese Wünsche dann von mir erfüllt - als kleines Dankeschön! Und sollten sie zufälligerweise doch erfüllt werden, hast Du noch 5 Wünsche frei ;-)

    lg
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, da hab ich aber doch einmal Glück, das freut mich aber sehr. Danke bis bald

      Andrea

      Löschen