Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Montag, 30. Juli 2012

Geburtstagsgeschenk

Hallo erstmal!


Habe schon lange nix mehr gepostet, bin aber im Hintergrund ganz fleißig. Eine Bekannte brauchte dringend ein Geburtstagsgeschenk und hat mich gefragt ob ich eine Kaffeetasche machen könnte. Gesagt, getan und hier das Ergebnis.
Schwarz...

... und Rot.

An den Seiten mit Druckknopf.

Mit großem Innenfach.

Zwei Kordeln zum Knoten als Verschluss.


Mit Schrägband eingefasst.

Sehr schön finde ich.
Das Geburtstagskind hat sich auch sehr gefreut, hab ich gehört. Das ist toll und freut mich ganz besonders.

Das wars auch schon wieder von mir. Wünsch euch einen schönen Wochenstart und bis bald!


Ganz liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Die ist klasse geworden. Ein tolles Geschenk!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wow...die Tasche ist toll....sieht super aus in Schwarz/Rot...und mit Innenfach....genial! Da hätte ich mich auch gefreut! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden schöne Idee ;-).

    Da mir dein Blog sehr gut gefällt trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein.

    Vielleicht magst du auch mal meinen Blog besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra!!
      Bin deiner Aufforderung gleich gefolgt und habe deinen Blog besucht.Finde ihn wie schon geschrieben sehr nett. Freue mich das dir mein Blog gefällt - danke und wir lesen bestimmt mehr von einander.

      glg Andrea

      Löschen
  4. Super Coffebag!
    Ich habe schon gesehen, dass du die Rückteile der Coffebags als Innenfutter nimmst... Aber das mit der Folie kann ich leider nicht so recht erkennen...
    Lg Stefi

    AntwortenLöschen