Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Dienstag, 17. Juli 2012

Creadienstag #38

Hallo alle zusammen!

Als erstes möchte ich mich bei euch für die tollen Kommentare, zu meiner maritimen Tasche, bedanken. Das tut einfach sehr gut. Auch ein herzliches Willkommen meiner neuen Leserin - schön das du mich gefunden hast.

Heute ist der letzte Creadienstag vor der Sommerpause und ich zeig euch diesmal eine Trachtentasche bzw. Kirchtagstasche.



Gewünscht wurde sie in Grün und Schwarz. Diesmal hab ich aber das Herz aus dem Stoff geschnitten und mit schwarzem Stoff unterlegt. Schaut super aus. Fehlen nur noch die Träger und der Verschluss.

So bin dann mal am probieren, weitere Projekte findet ihr hier.

Ganz liebe Grüße

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen