Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Samstag, 23. Juni 2012

Sommerhut...Panne!!

Hallo ihr da draußen!!

Habe vor zwei Tagen für meinen Sohnemann, einen Sommerhut nach dieser Anleitung genäht. Ging ganz schnell und einfach, aber leider ist er zu klein und an ihm schaut er komisch aus.



Aus einer hellen Jeans von mir und den süßen hellgrünen Hundestoff. Naja macht nix, bekommt halt klein Felix diesen Sommerhut geschenkt.

Jetzt muss ich noch weiter nach einem Schnitt suchen. Vielleicht hat ja von euch jemand einen tollen Schnitt, der so ähnlich ist wie der oben. Wäre für Tipps sehr dankbar. :-)

Verabschiede mich ins Wochenende und bis bald!

Ganz liebe Grüße

Andrea

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea,
    schade, dass du mit dem Ergebnis nicht so zufrieden bist... bei M4B unter Ebooks -gratis- gibt es auch einen Sommerhut-Schnitt, vielleicht magst du den lieber am Kind??!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen