Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Donnerstag, 7. Juni 2012

Ich bin ganz verliebt....



...in diese süße neue Täschchen!!!! So herzig und so klein und überhaupt....aber seht selbst.


Aus Jeansstoff mit rotem Karomuster, in der Taschenklappe innen hab ich sogar einen kleinen RV eingenäht (leider verkehrt) aber das stört mich nicht.

Ich bin ganz happy und freue mich schon auf den ersten Kirchtag bei uns :-)

Achja und danke für die netten Kommentare zu meinem letzten Post. Bin ganz hin und weg das euch meine erste Appli so gut gefallen hat. Vielen lieben Dank!!


Wünsche euch noch einen schönen Feiertag und bis bald,

Ganz liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Ach, die ist aber auch herzig geworden. Besonders die Zackenlitze am Rand gefällt mir!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich nur zu gut verstehen das du verliebt bist. Die ist ja auch wirklich zum lieb haben gemacht! GLG Nina

    AntwortenLöschen