Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Dienstag, 26. Juni 2012

Creadienstag #35

Hallo alle beisammen!!

Immer wieder Dienstags kommt die Erinnerung....lalala...das heute Creadienstag ist.  Wieder eine Woche um, aber es gibt  Fortschritte bei der Badetasche Luna.



Innentasche ist komplett fertig, wieder mit verdeckter Kosmetiktasche, finde ich sehr praktisch.



Das wars dann von mir, ich schau dann mal bei den anderen Kreativen vorbei.


Ganz liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Uhhhii, da bin ich auf die fertig Luna gespannt :)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Das darfst du auch gern sein. Gestern Abend ist auch der Aussenteil fertig geworden.

      Glg

      Löschen
  3. Haha, ich dachte, die beiden Teile vorne sind zwei Zähne ;) Aber ich glaube, das sind sie eher nicht oder? ;)
    Ich bin gespannt :)
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine!!

      Nein, sind keine Zähne (aber schaut auf Foto echt komisch aus) aber das Ergebniss wird bald gezeigt.

      wünsche Dir noch gute Besserung, Glg Andrea

      Löschen