Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Dienstag, 19. Juni 2012

Creadienstag #34

Hallo alle zusammen!!

Ein herzliches Willkommen an meine neue Leserinnen, freue mich das ihr zu mir gefunden habt.

Heute wieder mit dabei beim (kennt ihr ja bereits) Creadienstag. Diesmal hab ich schnell was dazwischen geschoben, weil die Badetasche von meiner Schwester wegen Stoffmangel etwas warten muss.

Wir sind am Wochenende zum Waisaten geladen, da hab ich mir gedacht ich mach schnell eine Mutterpasshülle. Das ging wirklich schnell, und damit nix herausfällt diesmal mit Lasche.





Die Mutter-Kind-Hülle hab ich auch extra größer zugeschnitten, denn es sollen zwei Pässe reingehen. Dazu gesellt sich noch eine Windeltasche, die ist aber noch nicht fertig. Wird dann natürlich nachgereicht.

Mehr Dienstagsprojekte findet ihr wie immer hier. Schaut mal dort vorbei.



So, ich wünsche euch einen schönen sonnigen (heißen) Tag.


Ganz liebe Grüße

Andrea




.


 

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    schön ist die Hülle geworden und ich bin schon auf die Tasche gespannt.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sisa!!
      Dankeschön, mir gefällt sie auch. Vielleicht kann ich ja morgen die Tasche zeigen. Zugeschnitten ist schon mal.

      Ganz liebe Grüße
      Andrea

      Löschen