Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Dienstag, 5. Juni 2012

Creadienstag # 32 und Made4Boys

Hallo alle zusammen!!

Nach dem Taschendesaster von voriger Woche, musste einfach mal was anderes unter die Maschine.

Man nehme ein gekauftes (selber getrau ich mich noch nicht) T-shirt und pimpt es auf. Sohnemann konnte sich nicht für ein Motiv entscheiden und deshalb hab ich das für ihn gemacht.


Vorderseite:  Raumfahrer

Rückseite: Rakete am Mond

Sohnemann hat sich sehr darüber gefreut und es wurde sofort angezogen. Heute ist nämlich Schnuppertag im Kindergarten und da muss er den Tanten seine Rakete zeigen.

Verlinkt hab ich mich heut das erste mal auch bei made4BOYS , diese Seite zeigt alles für Jungs. Find ich super deshalb mach ich da mal mit.


So jetzt mach ich noch schnell meine Blogrunde, bis bald!

Ganz liebe Grüße

Andrea




Kommentare:

  1. Die Rakete ist ja der Knaller!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Cool!
    Raketen sind doch immer wieder toll!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Susanne!

      Ja war nicht einfach, weil ihm so viele Sachen gefallen. Das war jetzt mal der Anfang!!

      Glg Andrea

      Löschen
  3. So toll, echt super geworden

    AntwortenLöschen
  4. Na hör mal, wer solche Applis macht, kann doch wohl ein schlichtes Shirt nähen... trau dich!!! Dein Gepimptes ist dermaßen der Hammer!!!! Ganz großartig!!
    Danke fürs Verlinken bei M4B und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine!!

      Dankeschön für deine netten Worte, das geht runter wie Öl!!

      Werde deinen Rat nachgehen und es mal probieren, kann ja auf deiner Seite mir Tipps bzw. Anregeungen holen.

      Super das du diese Seite gemacht hast,find ich klasse.

      glg Andrea

      Löschen
  5. Das ist super geworden und mit Shirts aufhübschen hat es bei mir auch angefangen. Man wird ein wenig süchtig danach. Später bekam ich dann meine Overlock geschenkt und seitdem bin ich auch nach Shirtsnähen süchtig.
    Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir, ich schaue bestimmt öfter mal vorbei.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Kerstin!!
      Dankeschön, ja ich werde es mir bis zum Herbst vornehmen. Overlock hab ich schon bekommen, bin aber leider noch nicht so richtig zum Probieren gekommen. Mein Nähzimmer wird hoffentlich bald fertig und dann gehts aber los. Welcher Schnitt ist dein Liebster und geht auch für Anfänger einfach?? Kannst du mir einen Tipp geben.

      Ganz liebe Grüße

      Andrea

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen